Umbau 2K19

Netflix Edgerunners erweckt Cyberpunk 2077 wieder zum Leben

Edgerunners bringt Cyberpunk 2077 neuen Aufschwung "/>

Cyberpunk 2077 sorgt einmal mehr für Aufsehen: Mit derzeit knapp 90.000 gleichzeitigen Steam-Spielern erfreut sich der Sport wachsender Beliebtheit.

Eine Rückkehr zu Cyberpunk 2077

Die Zahl ist zwar weit entfernt von den mehr als einer Million Menschen, die das Spiel gespielt haben, nachdem es auf dem PC veröffentlicht wurde, aber es ist größer als die letzten 12 Monate. Warum ist das so? Nun, man muss nicht nach einem Zweck suchen: Am 13. September feierte der Anime-Spin-off des Spiels, Cyberpunk: Edgerunners , auf Netflix Premiere und wurde mit großem Beifall gefeiert. Er erhielt Lob für seine Geschichte, seinen Weltaufbau und seine Animation. Die Serie hat eines der höchsten Zuschauerrankings für eine Netflix-Produktion. Und nachdem sie Edgerunners gesehen haben, geben viele Leute Cyberpunk 2077 eine zweite Chance oder greifen es zum ersten Mal auf. So oder so, die Gruppe hinter dem Sport ist in der Tat begeistert:

Kommt Ihnen das bekannt vor? Nun, CDPR hat früher von Netflix profitiert. Im Jahr 2019 war The Witcher Three: Wild Hunt aufgrund der Anerkennung seines Netflix-Pendants kurzzeitig beliebter als nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2015. Es wird interessant sein zu sehen, ob Cyberpunk 2077 seine derzeitige Dynamik beibehalten kann. Zumindest auf PCs und Konsolen der aktuellen Generation ist das Rollenspiel ein einzigartiger Sport als bei seiner Einführung im Jahr 2020. Die jüngsten Updates für 1.5 und 1.6 haben sich um viele der hartnäckigen Fehler und Stabilitätsprobleme gekümmert, die das Spiel beim Start geplagt haben. CD Projekt Red hat kürzlich auch offizielle Modding-Instrumente auf den Markt gebracht und Phantom Liberty, die erste große Erweiterung des Spiels, vorgestellt. Sehr cooles CDPR!