Werde ein Teil der Community

Im Eifer des Gefechts und der Tatsache, dass ich nicht der beste Ansprechpartner für unerfahrene Benutzer bin gibt es nun eine kleine Anleitung wie wir uns das Community Building rund um unseren neuen Webauftritt gedacht haben.

Anleitung “Community Building”

Eine neue Seite, in ein paar Stunden zu gestalten, die so intuitiv ist, dass wir euch nichts erklären müssen ist leider nicht möglich, dafür fehlt uns brav arbeitenden Bürgern leider die Zeit. Lest Euch das Manual durch – und profitiert von den Funktionen die euch die Kommunikation untereinander um ein vielfaches erleichtern wird.

Die Webseite wird wie bereits angekündigt wachsen, und stetig um einige Funktionen erweitert werden, einen jeweils aktuellen Status findet Ihr hier.

Jeder der Ideen hat, oder bei der Abwicklung dieser in organisatorischer oder technischer Hinsicht helfen kann, ist gerne eingeladen mitzuwirken. Bitte um Kontaktaufnahme via PM an @WSX.

Ein Gedanke zu „Werde ein Teil der Community“

Kommentare sind geschlossen.