Vulkanlan_Logo_negativ_480px

VulkanLAN 2014 Report!

Die VulkanLAN in Studenzen ging vergangenes Wochenende über die Bühne und natürlich hat INRI.eSports ein Kontingent von Spielern gestellt um  die begehrten Preise zu erkämpfen. Die VulkanLAN war auch dieses Jahr wieder einwandfrei organisiert und die Turnierpreise suchen ihres Gleichen. Eine Perfekte LAN um ein Wochenende gemütlich zu verbringen und trptzdem fordernde Turneir Matches zu absolvieren.
INRI hat sich sehr gut geschlagen!
Danke für euer Engagement!

Turniere / Ranking:

League of Legends – 5on5:

Nach stark gespieltem Finale und knapp abgegebenen Runden.

- Team “INRI eSports EVO” mit Brixaz, Eiskeksmann, Klumi, MasterMoe00, tabolanus
Rank: #2
Brackets: http://vulkanlan.at/index.php/2-uncategorised/324-39-vulkanlan-cs-go-turnierergebnis

- Team “Tuna Rangers” mit Sanitöter, ulzMAN, Tintifox, Refrigerator, dn_light
Rank: #5

Im Zuge dieser Auflistung möchte ich auch Eiskeksmann sehr herzlich bei INRI begrüßen. Zuvor als Aushilfe angedacht scheint sich hier ein team zusammengefunden zu haben, welches eventuell in weiterer Zukunft bestehen bleibt.

Counter Strike: Global Offensive – 5on5:

Nach quasi verschenktem ersten Platz, weil es einfach schon zu spät war das Finale komplett auszuspielen.

CS:GO 2.PLatz Team “Noch Suppe für die Achselhöhle [INRI]” mit Fuchsi1993, Kühlschronk, Sahnisani, ulzMAN, untalented):
Rank: #2
Brackets: http://vulkanlan.at/index.php/2-uncategorised/324-39-vulkanlan-cs-go-turnierergebnis

Wir gratulieren allen Spielern und freuen uns auf eine weitere VulkanLAN im nächsten Jahr!

- StOuFf