csgo_news

INRI goes CS:GO

INRI eSports präsentiert neues CS:GO Team!

Lineup:
Jesse ‘T0X’ Streibl (Team Captain)
Philipp ‘pknz’ Kainz
Lukas ‘viSual’ Kaplanek
Gregor ‘grexer’ Grahsl
Vildan ‘STROX’ Catic

Teamlink: http://play.esea.net/teams/68215

Mit Counter Strike: Global Offensive ist Valve einen Schritt der Zukunft näher gekommen. Nach mehr als einem Jahr hat sich das Spiel durchgesetzt und zeigt puren Spielspaß und komplette Attraktivität gegenüber den Spielern.

Ein Grund mehr für INRI eSports ein Team zu stellen das mit sehr viel Ehrgeiz in die nächste ESEA Season geht. Viel Potenzial steckt in unseren österreichischen Jungs, dadurch könnte man auch die ein oder andere Überraschung erwarten. Ob man sich gegen Internationale Top-Teams wie z.B FM-Toxic, Eyes On U, Clan-Mystik oder die Spanier von den Wizards schlagen kann wird sich zeigen.

Das erste Match ist bereits am 15. Oktober gegen das französische Team SHARKCONFIG.
Drückt die Daumen!

Matchlink: http://play.esea.net/index.php?d=match&id=3471287

Nun präsentieren wir euch das frische Lineup von INRI eSports. Der Kern des Teams besteht aus dem ehemaligen Clan “eSG” welcher sich entschieden hat mit INRI zu fusionieren.

Für die ESEA Intermediate Season 15 hat sich unser Team in der letzten Season einen Slot erspielt, indem man letzte Season auf dem 20. Platz von über 109 Teams landete. Mit viel Motivation meldet sich der Teamleader Jesse ‘T0X’ Streibl und gleichzeitiger Ansager des Teams mit einem freudigem Statement seinerseits:

“Vorweg mal, Danke an StOuFf, das er uns die Chance gibt unter INRI eSports zu spielen. Für mich war es eigentlich klar, dass dies der richtige Schritt ist das Projekt eSG zu beenden und unter der Flagge von INRI zu spielen. Wir haben bei eSG den Kern gebildet und wieder ein aktives CS:GO Team erschaffen, dennoch das ist Geschichte und nun steht das Kapitel ESEA Intermediate an. Wir hatten einige Probleme nach dem Ende der letzten Saison, das Lineup soll verändert werden und kurz vor beginn des Starts musste wieder das Team verändert werden. Nichts desto trotz haben wir nun ein Lineup das sicher potenzial hat, die Stimmung unter uns ist perfekt und der Skill passt auch. Anfangs der Saison dürfte es für uns sicher etwas härter werden da wir einen großen Trainings Rückschritt haben aber dennoch bin ich optimistisch das wir im Laufe der Zeit gute Ergebnisse erzielen können.”

Der Verein wünscht dem neuen, ambitionierten Team alles Gute und viel Glück bei den ersten Matches in der ESEA.

Ein Gedanke zu „INRI goes CS:GO“

Kommentare sind geschlossen.