where my girls at? suche Girls fuer Team

Home Forum INRI eSports Community where my girls at? suche Girls fuer Team

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of Sentira Sentira Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #404
    Avatar of Sentira
    Sentira
    Teilnehmer

    Liebe Mädls,

    suche aktive und motivierte Zocker des weiblichen Geschlechts,
    die Lust hätten in einem Girls-only-Team zu spielen

    Spiele wären:
    Prio. 1: CS:GO
    Prio. 2: Battlefield 4
    und eventuell Dota

    Ziel wäre auf der nächsten nur48stunden-Lan zumindest 5 Teilnehmerinnen zu haben und fürs CS:GO 5on5 Turnier anzutreten, gegebenenfalls auch für andere Spiele je nachdem wie viele Mädls Bock haben zu zocken. Gestartet wird mit 1 Trainingstag pro Woche, je nachdem wie viele Mädls wir zusammen bekommen.

    Liebe Jungs,

    motiviert eure Mädls auch Zockerin zu werden, ich kann mit Stolz behaupten, dass es Spaß macht und es wäre nice die LAN mit Girlpower zu “verschönern”.

    Bei Fragen wendet euch bitte direkt an mich – würde mich sehr freuen ein paar interessierte Ladies kennenzulernen.

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 8 Monate von Avatar of Sentira Sentira.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 8 Monate von Avatar of Sentira Sentira.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 8 Monate von Avatar of Sentira Sentira.
    #412
    Avatar of Sentira
    Sentira
    Teilnehmer

    Kontakt:

    Steam ID: blitzbixn

    oder eine PM hier auf der Website

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

eSport aus Österreich