INRI.eSp Wallpaper

Home Forum INRI eSports Community INRI.eSp Wallpaper

Stichwörter: desktophintergrund, wallpaper

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of StOuFf StOuFf Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #248
    Avatar of StOuFf
    StOuFf
    Keymaster

    Hier soll eine kleine Sammlung von INRI Wallpapern entstehen.

    Künstler und Photoshop Spezialisten sind natürlich aufgerufen ihre Werke hier zu veröffentlichen und Allen zur Verfügung zu stellen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine zündende Idee für ein Wallpaper.

    Bis jetzt verfügt INRI über ein Standard Wallpaper. Ein herzlicher Dank dafür geht an “Emmi” der But und Schweiß dafür investiert hat

    Icon:

    Volle Auflösung:
    http://www.mediafire.com/?p8hpbwqvp8r4oq0

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 10 Monate von Avatar of StOuFf StOuFf.
    #252
    Avatar of eMMi
    eMMi
    Moderator

    So sexy ^^

    #263
    Avatar of Neubii
    Neubii
    Teilnehmer

    Die Streamer unter uns bräuchten noch ein Stream Overlay und ein Pausen-Screen! Wäre der Hammer, wenn das welche machen würden, die Zeit dafür aufbringen könnten!

    #283
    Avatar of T0X
    T0X
    Keymaster

    • Volle Auflößung [1920x1080]
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 9 Monate von Avatar of T0X T0X.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 9 Monate von Avatar of T0X T0X.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 9 Monate von Avatar of T0X T0X.
    #287
    Avatar of eMMi
    eMMi
    Moderator

    Brav

    i hob eh ka zeit muss gta zockn

    #288
    Avatar of T0X
    T0X
    Keymaster

    Volle Auflößung [1920x1080]

     

    Volle Auflößung [1920x1080]

     

     

    #289
    Avatar of StOuFf
    StOuFf
    Keymaster

    schau schau da hamma an künstler am werk!
    nice gfoit ma guad!
    jetz weiss i dafür nit welches i nehmen soll xD

    #440
    Avatar of StOuFf
    StOuFf
    Keymaster

    CS:GO Wallpaper

    http://oi43.tinypic.com/10i6i52.jpg

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 7 Monate von Avatar of StOuFf StOuFf.
Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

eSport aus Österreich