37. VulkanLAN – Report
1. November 2013
0
DSC_0111_a

Unser League of Legends Team – die Tuna Rangers – um Claus ‘Sanitöter’ Zotter und Thomas ‘ulzMAN’ haben auf der http://vulkanlan.at/ letztes Wochenende den ersten Platz im 5on5 Turnier gemacht.
Dort wurden 300€ Preisgeld und Sachpreise ausgespielt.
Herzliche Gratulation!
Wir sind stolz auf euch!

Turnierbaum:
http://vulkanlan.at/index.php/info/31-vulkanlan-partys/271-37-vulkanlan-lol

Fotos:

Gallerie: http://vulkanlan.at/index.php/gallery/vulkanlans/37vulkanlan

Bericht – Sanitöter/ulzMAN:

“Wir machten uns am Freitag dem 25.10 auf den Weg zur bereits 37.VulkanLAN und waren mehr als begeistert. Es war für erstklassige Preise und Organisation gesorgt. Die Halle war hell und freundlich und als Abwechslung wurden sogar 3 Flipperautomaten zur Verfügung gestellt. Abends wurde immer eine große Essensbestellung abgegeben bei der jeder Teilnehmer befragt wurde. Die Getränke/Kaffee-Preise waren sehr zufriedenstellend. Jegliche Spiele wurden auf bis zu 2 Beamern übertragen und die Turnierleitung war sehr entgegenkommend. Samstag abends gab es sogar gratis Sturm und Kastanien. Am Sonntag gab es dann die Preisverleihung, die alle für uns bis jetzt bekommenen Preise auf LAN-partys in den Schatten gestellt haben. Alles in allem können wir nur sagen, dass sie auf jeden Fall so weiter machen sollen, denn wir hoffen dass dann die nächste LAN auf jeden Fall von mehr INRI-Mitgliedern besucht wird. Wir freuen uns bereits auf die nächste und können sie nur weiter empfehlen.”

- StOuFf

 


Comments are closed.